Golf Spielen auf Elba

Es gibt zwei Golfplätze auf der Insel Elba. Der Golf Club von Acquabona verfügt über einen hügeligen Kurs mit sehr viel Panorama und liegt auf halber Strecke zwischen Portoferraio und Porto Azzurro in der Nähe der Kreuzung nach Lacona. Der Golfplatz hat neun Löcher mit doppeltem Abschlag, eine Länge von 5.144 Meter und Par 68. MAn befindet sich in einem herrlich ruhigen Ambiente, umgeben von Zedern, Pinien, Eucalyptusbäumen. Die Anlage wurde 1971 gebaut und war damit eine der ersten Golf-Anlagen, die auf einer italienischen Insel angelegt wurden.

ELBA GOLF CLUB ACQUABONA
Localita‘ Acquabona
57037 Portoferraio
Tel. 0565 940066 – Fax 0565 940066
golfacquabona@elbalink.it

golfacquabona

Golf auf Elba auch bei Biodola

Einen weiteren 6-Loch Golfplatz gibt es beim Hotel Hermitage in der Bucht von Biodola.
Kontakt:
Hotel Hermitage
Loc. Biodola
Portoferraio
Tel. 0565 936 911 – Fax 9565 969 984

Tags: Golf Spielen auf Elba Informationen, Golf Spielen auf Elba Erfahrungen, Golf Spielen auf Elba Reisebericht, Golf Spielen auf Elba Urlaubsbericht, Golf Spielen auf Elba Bewertungen, Golf Spielen auf Elba Tipp, Golf Spielen auf Elba Geheimtipp