Nationalpark Toskanischer Archipel

Der Parco Nazionale Arcipelago Toscano will Natur, Kultur und Tourismus auf Elba und den anderen Toskanischen Inseln in Einklang bringen. Später einmal mehr dazu. Auf jeden Fall bleibt festzustellen, dass man von Jahr zu Jahr Veränderungen auf der Insel feststellen kann, die von den Aktivitäten des Parkverbandes herrühren.
Hier geht’s zur Webseite des Nationalparks – Gab es früher auch einmal in deutscher Sprache, nun leider nur noch in italienisch und englisch.

Parco Nazionale Arcipelago Toscano

Parco Nazionale Arcipelago Toscano

Network: Unsere Reise-Webseiten:


Network: Unsere Webradio-Fanseiten (siehe auch 1000Webradios.de):


Tags: Nationalpark Toskanischer Archipel Informationen, Nationalpark Toskanischer Archipel Erfahrungen, Nationalpark Toskanischer Archipel Reisebericht, Nationalpark Toskanischer Archipel Urlaubsbericht, Nationalpark Toskanischer Archipel Bewertungen, Nationalpark Toskanischer Archipel Tipp, Nationalpark Toskanischer Archipel Geheimtipp
>