Elba Karte

Die Elba Karte zum Download. In Zeiten von Google Maps, Streetview, OpenStreetMap, Bing Maps und wie sie alle heißen, werden Karten ja kaum noch nachgefragt. Dennoch gibt es hier eine Karte, herausgegeben von der Tourismus-Agentur des Arcipelago Toscano zum Download. Einfach auf das Bild klicken.elbakarte_screenshot

Wenn Du eine gedruckte Karte bevorzugst, empfehlen wir die folgende (im beigelegten Führer sind auch Fotos von uns).

kompasskarteKOMPASS-Karten sind immer zuverlässige, hilfreiche Begleiter, und das ist auch auf der Insel Elba nicht anders.  Die KOMPASS Wanderkarten überzeugen durch eine GPS-genaue und aktuelle Karte zur einfachen Orientierung, den beigelegten Kurzführer zu Wissenswerten in der Region, und eine lesefreundliche Optik im idealen Maßstab von 1:25.000.

Tags: Elba Karte Informationen, Elba Karte Erfahrungen, Elba Karte Reisebericht, Elba Karte Urlaubsbericht, Elba Karte Bewertungen, Elba Karte Tipp, Elba Karte Geheimtipp