Geldautomaten

Geldautomat in S. Piero

Geldautomat in S. Piero

Hierzu gibts nicht viel zu sagen: Mittlerweile gibt es in fast jedem Ort einen Geldautomaten. Allerdings, einen Bancomat mit Fensterläden wie in S. Piero habe ich sonst noch nirgends gesehen. Üblicherweise erscheint beim Einschieben einer ausländischen Karte auf dem Bildschirm eine Auswahl zum Einstellen der Sprache. Anders als bei uns wird am Ende des Vorgangs ein Beleg ausgedruckt. Diesen solltest Du für den unwahrscheinlichen Fall einer Kontrolle durch die Guardia di Finanza wenigstens für eine Stunde aufbewahren. Prüfe noch vor der Reise, ob gegebenenfalls Gebühren für das Abheben im Ausland anfallen, damit Du keine böse Überraschung erlebst!

Tags: Geldautomaten Informationen, Geldautomaten Erfahrungen, Geldautomaten Reisebericht, Geldautomaten Urlaubsbericht, Geldautomaten Bewertungen, Geldautomaten Tipp, Geldautomaten Geheimtipp
>